Mit Ayurveda Leben schenken.

Bereit sein, die Seele zu empfangen

Du und Dein Partner wünscht Euch ein Kind? Vielleicht schon über eine längere Zeit und es hat noch nicht geklappt? Ihr seid enttäuscht und gestresst? Möglicherweise setzt ihr Euch unter Druck und seid frustriert? Mit der wunderbaren Heilkunde des Ayurveda unterstütze ich Euch gerne ganzheitlich in Eurem Prozess für natürliche Fruchtbarkeit und gesundem Nachwuchs.

Dafür, dass die Seele noch nicht empfangen werden konnte, können verschiedene Ursachen verantwortlich sein – bei Männern wie auch bei Frauen. Auf der körperlichen, geistigen und der seelischen Ebene. Wichtig ist die natürliche Balance auf allen Ebenen in ein notwendiges Gleichgewicht zu bringen. Mit unterschiedlichen Lösungsansätzen oder auch Präventionsmassnahmen begleite ich Dich/Euch individuell auf Deinem/Eurem Herzweg. Damit auch ihr bald voller Stolz sagen könnt. «Wir sind schwanger».

Ich freue mich über Deine unverbindliche Kontaktaufnahme.