Informationen und Konditionen

Persönliche Behandlungen und Beratungen

Dauer individuell | Stundenansatz CHF 120.

Der Verlauf unserer Zusammenarbeit, die Dauer der einzelnen Sitzungen sowie die Anzahl Termine sind individuell – dies hängt von Deiner Situation, der Komplexität Deines Themas sowie Deinen persönlichen Bedürfnissen ab.

Im Stundenansatz sind die Kräuteröle inklusive.

Fahrkosten für Besuche bei Dir zuhause werden nach Absprache verrechnet.

Termine nach Vereinbarung.

Ich bin beim ErfahrungsMedizinischen Register (EMR) anerkannt und registriert.
Bitte informiere Dich vor Therapiebeginn direkt bei Deiner Krankenkasse und vergewissere Dich, ob für Ayurveda eine Kostenbeteiligung gewährleistet ist.

Deine gebuchte Zeit wird speziell für Dich reserviert. Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich, mir diesen bis spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Bei Absagen unter 24 Stunden behalte ich mir vor, Dir einen Teil des Behandlungsbetrags in Rechnung zu stellen.
Ich danke Dir für Dein Verständnis!

Mein Therapieangebot ersetzt keine ärztliche Behandlung. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Befürworte eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin.

Meine Therapie zielt darauf, die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.