Mein Name ist Irene Pereira

Mit grosser Leidenschaft und viel Freude arbeite ich in meiner eigenen Praxis. Ich bin sehr glücklich und dankbar meinen Herzweg zu leben. Mit viel Achtsamkeit für Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und zu begleiten erfüllt mich in meiner Arbeit als Therapeutin. Mit Herz bin ich Mama von zwei wunderbaren Kindern. Lesen, Zeichnen/Malen, Yoga und die Natur gehören zu meinen persönlichen Energiequellen.

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Herzlichst

Irene

Es ist mein Wunsch, Dich auf Deinem persönlichen Herzensweg mit Freiheit, Liebe und Gesundheit zu begleiten. Dich zu unterstützen, das Bestmögliche zu erreichen und Deine Einzigartigkeit zu leben.

Ausbildungen:

Komplementärtherapeutin Ayurveda – Heilpraktikerschule Luzern, Ebikon

Ayurveda-Massage für die Schwangerschaft und Babymassage – Petra Wolfinger, Zürich

WestMed 180 – Schulmedizin –Heilpraktikerschule Luzern, Ebikon

Ernährungs- und Gesundheitsberaterin – Heilpraktikerschule Luzern, Ebikon

Massagepraktikerin Ayurveda REAA – Heilprakitkerschule Luzern, CH-Ebikon