Nach meiner Ausbildung zur Ayurveda Komplementärtherapeutin, habe ich die Weiterbildung «Chakratherapie» besucht. Von der Kraft der feinstofflichen Energien bin ich fasziniert. Es macht mir Spass mit den vielseitigen Möglichkeiten, die Lebenskraft der Menschen zu stärken und sie in ihr Gleichgewicht zu begleiten.

Im Jahr 2022 habe ich das Projekt «Herzweg – sozial kreativ» ins Leben gerufen. Ein wichtiger Schritt auf meinem Herzweg. Die Idee dahinter; Mit dem Verkauf meiner Kunst, Kinder zu unterstützen. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit meiner Kreativität Gutes zu tun.

Da in mir der Wunsch schlummerte noch mehr für Kinder da zu sein, folgte ich meinem Herzen und lies mich zur Kindertherapeutin / Familiencoach und später zur Lieblingsfach Trainerin ausbilden. Mit meiner Arbeit, Kinder in ihrem Selbstwert, Selbstvertrauen und vor allem in ihrer Selbstliebe zu stärken, ihnen zu zuhören und sie auf ihrem Weg zu begleiten, habe ich eine grosse Sinnhaftigkeit gefunden.

Mit meinem Tun habe ich meine Berufung gefunden. Darüber bin ich äusserst glücklich und dankbar.

Ich bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Mit meiner Familie wohne ich in Sursee. Ich geniesse die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich liebe die Natur. Das Zeichnen/Malen, Lesen, Tanzen und Yoga gehören zu meinen weiteren Energiequellen.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Von Herz zu Herz

Irene

Ausbildungen

Lieblingsfach Trainerin – Herzsache, online

Kindertherapeutin / Familiencoach – HAPPY KIDS Mike Schwarz, Baden

Chakratherapeutin – Jean-Pierre Crittin – Rapperswil-Jona

Komplementärtherapeutin Ayurveda – Heilpraktikerschule Luzern, Ebikon

Ayurveda Schwangerschaftsmassage / Babymassage – Petra Wolfinger, Zürich

WestMed 180 – Schulmedizin – Heilpraktikerschule Luzern, Ebikon

Ernährungs- / Gesundheitsberaterin – Heilpraktikerschule Luzern, Ebikon

Massagepraktikerin Ayurveda REAA – Heilpraktikerschule Luzern, CH-Ebikon

Partner

SOS-Kinderdorf Schweiz
sos-kinderdorf.ch

Lieblingsfach – Herzsache
Tina Richter
herzsache.jetzt.ch

Achtsames Abenteuer
Nicole Morales
achtsamesabenteuer.ch

Yoga and more
Sandra Duprat
sandra-duprat.com

Kreativ Burg
Evelyne Durrer
kreativburg.ch

Naturkosmetik
Nirmala Wanner
bild-schön-naturkosmetik.ch